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Thursday, March 22, 2012

Die Mehrheit der Muslime heute, die bezeugte, La ilaha illallah (Keiner hat das Recht, angebetet zu werden, Gott außer Allah) hat sich nicht verstehen, die Bedeutung von La ilaha illallah gut

Die Mehrheit der Muslime heute, die bezeugte, La ilaha illallah (Keiner hat das Recht, angebetet zu werden, Gott außer Allah) hat sich nicht verstehen, die Bedeutung von La ilaha illallah gut


DurchScheich Muhammad al-Albani Nashiruddin


Die Mehrheit der Muslime heute, die bezeugte, La ilaha illallah (Keiner hat das Recht, angebetet zu werden, Gott außer Allah) hat sich nicht verstehen, die Bedeutung von La ilaha illallah sowie vielleicht haben sie ihren Sinn verstehen, mit dem Verständnis, die überhaupt umgekehrt. Ich werde ein Beispiel dafür geben: Einige von ihnen (Er ist Scheich Muhammad Al-Hasyimi, einem prominenten Sufi von Asche-Syadziliyyah Tariqa in Syrien vor etwa 50 Jahren) schrieb eine Abhandlung über die Bedeutung von La ilaha illallah, und interpretieren die "No Rabb (der Schöpfer und Regler) außer Allah!" Götzendiener sogar verstehen die Bedeutung als solche, sondern ihr Glaube ist nicht sinnvoll Bedeutung zu ihnen.Allah Subhanahu wa ta'ala sagt:
"Das heißt: Und wenn du sie fragst:" Wer hat die Himmel und die Erde " Sie werden sicherlich sagen: 'Allah' "[Luqman: 25]..
Es ist Ungläubigen glauben, dass dieses Universum einen Schöpfer hat keinen Partner für ihn, aber sie machten mit Gottes Rivalen und Verbündeten in der Anbetung zu Ihm. Sie glauben, dass die Rabb (Regler und Konzept) a (ein) ist, aber sie glauben, dass Gott eine Menge ist. Deshalb widerlegt Allah dieser Glaube Gottesdienst wird zu einem anderen als Allah genannt zusätzlich zu Gott durch sein Wort zu verehren:
"Das heißt: Und diejenigen, die den Schutz von anderen als Allah (sagen wir) nehmen:" Wir wissen nicht dienen ihnen nur, dass sie uns bringen, um Gott nahe genug. '" [Az-Zumar: 3].
Mushrikin erst einmal wissen, dass die Worte La ilaha illallah ihn benötigt, um unschuldige des Gottesdienstes zu anderen als Allah, der Allmächtige. Die Mehrheit der Muslime heute, die Auslegung der Worte la ilaha illallah tayyibah dies mit: "Es gibt keine Rabb (der Schöpfer und Regler) außer Allah". Doch wenn ein Muslim zu La ilaha illallah und seine Verehrung zu einem anderen als Allah zu sagen, außer Allah anbeten, dann ist er und die Götzendiener sind dieselben Juristen, obwohl äußerlich ist der Islam, weil er La ilaha illallah lafazh sagte, so dass er durch diesen Ausdruck ist ein Muslim und wurde in lafazh geboren.
Und dazu gehören alle unsere Pflichten als Prediger des Islam für die Einheit zu wahren und menda'wahkan Beweis für diejenigen, die nicht wissen, die Bedeutung von La ilaha illallah, wo sie alles, was die La ilaha illallah verletzt fallen. Im Gegensatz zu den Ungläubigen, weil er zögerte, La ilaha illallah sagen, also war er kein Muslim durch Geburt und geistig. Die Mehrheit der Muslime heute, sie sind Muslime, weil der Prophet sallallahu alaihi wa sallam sagte:
"Das heißt: Wenn sie sagen (La ilaha illallah), dann die Ehre und Eigentum von mir, außer sie wach mit seiner Rechten, und ihre Berechnungen auf Allah Subhanahu wa Ta'ala". ] Sahih Hadith von Al-Bukhari (25) und an anderen Orten erzählt, und Muslim (22), und vieles mehr, aus dem Hadith von Ibn 'Umar anhum]
Deshalb sage ich ein Wort, das nur selten kam aus mir heraus, und zwar: Sicherlich die Tatsache, die Mehrheit der Muslime heute ist schlimmer als die Situation der Araber in der Regel in der ersten Periode der Unwissenheit, Missverständnis über die Bedeutung des Satzes tahyyibah dieser, weil die Menschen arabischen Polytheisten zuerst verstehen, die Bedeutung von La ilaha illallah, aber sie tun nicht mengimaninya. Während die Mehrheit der Muslime jetzt sind sie etwas, was sie nicht glauben, sagen, sagen sie: "La ilaha illallah 'aber nicht wirklich glauben an-mit-Sinn. (Sie beteten die Gräber, Schlachtung Opfer an einem anderen als Allah, bete für die Menschen, die gestorben sind, das ist die Realität und die Natur dessen, was von jenen Schiiten rafidhah, shufiyah, und den Anhängern anderer tariqa geglaubt, Wallfahrt auf den Friedhof und Ort der Schirk und umrunden um ihn herum und beristighatsah (um Hilfe) zu den rechtschaffenen Menschen und schwören (Name) rechtschaffene Menschen sind die Überzeugungen, die sie festhalten).
Deshalb glaube ich, dass die erste Verpflichtung für die muslimischen Prediger, der tatsächlich anruft, um sie über diesen Satz Tauhid und erklären ihre Bedeutung kurz. Dann, indem Sie sich die Folgen dieser tayyibah kosekuensi Satz mit mengikhlaskan Anbetung zu Gott und dem ganzen Zeug, denn wenn Allah der Allmächtige die Worte der Götzendiener sagt, das ist:
"Das ist: Wir wissen nicht dienen ihnen nur, dass sie näher zu Gott mit uns nahe genug". [Az-Zumar: 3]
Gott hat jedem der Anbetung anderer als Gott für die Untreue von La ilaha illallah tayyibah Satz bestimmt.
Deshalb habe ich heute sagen, dass es keinen Nutzen bei all ihren Bemühungen zu sammeln und zu vereinen, die Muslime in einem Behälter, dann lassen sie in ihrer Fehler ohne tayyibah Diesen Satz verstehe, so dass es nicht profitieren sie in der Welt vor allem im Jenseits! .
Wir kennen die Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam
"Das heißt: Wer starb und er bezeugte, dass es keinen Gott gibt außer Allah hat das Recht, mit der Aufrichtigkeit seines Herzens verehrt zu werden, Gott bewahre seinen Körper aus der Hölle" in einer anderen Überlieferung: "Dann wird er in den Himmel kommen". [Sahih Hadith, überliefert von Ahmad (5/236), Ibn Hibban (4) in Zawa'id und als sahih von al-Albani in al-Sahihah (3355)].
Dann könnte die Person, die mit Aufrichtigkeit tayyibah garantiert in den Himmel stieß sein. Allah selbst, nachdem sie gesagt es zuerst empfangen. Menschen, die im wahren Glauben gegen tayyibah dieser Satz glauben, dann vielleicht ist er auf unmoralische Taten und Sünden begangen diadzab basiert, aber am Ende, wo die Rückkehr ist der Himmel.
Und umgekehrt jemand Monotheismus mit seiner Zunge ausgesprochen wurde, so dass der Glaube nicht in sein Herz geben, dann übernimmt keinerlei Nutzen im Jenseits, wenn auch manchmal geben ihm den Nutzen der Welt in Form von kesalamatan gekämpft und getötet, wenn er unter der Schirmherrschaft der lebte Muslime, die die Stärke und die Macht haben. Als für das Jenseits, ist es ihm nicht den geringsten Nutzen, es sei denn:
[1] Er sagte, und seine Bedeutung verstehen.[2] Er glaubt, dass die Bedeutung, weil der Verstand allein nicht ausreicht, müssen aber durch den Glauben an das, was er spricht, begleitet werden.
Ich vermute, die meisten vernachlässigen dieses Thema! Das heißt, sie vermute, dass das Verständnis nicht durch den Glauben begleitet werden. Wenn in der Tat jede dieser beiden Dinge (dh Verständnis und Glauben) muss im Tandem miteinander sein, so dass er zum Glauben kam. Das liegt daran, kennen die meisten von der heiligen Schrift der Juden und Christen, dass Muhammad sallallahu 'alaihi wa sallam ein wahrer Apostel in seiner Anerkennung als Apostel und Propheten war, aber ihr Wissen ist, dass Allah der Allmächtige mempersaksikannya hat in seinem Wort.
"Es bedeutet: Sie (die Ahl-ul-Buch von Juden und Nassara) kannte ihn (Muhammad), wie sie ihre eigenen Kinder zu erkennen ...." [Al-Baqara: 146 & Al-An `am: 20]
Jedoch nicht, dass Wissen nicht profitieren sie überhaupt nicht!Warum? Weil sie es nicht dulden, alles, was von seinem sallallahu 'alaihi wa sallam einem nubuwah (Prophetentum) und Minuten (Apostolat) anerkannt. Daher muss durch Glauben M'arifa (Wissen) vorangestellt werden. Und es genügt nicht, Wissen, ohne von Glauben und Gehorsam begleitet, weil Al-Maula Jalla Wa 'ala sagt im Qur'an:
"Es bedeutet: Also wissen, dass es keinen Gott gibt außer Allah das Recht hat, angebetet zu werden und bitten um Vergebung für eure Sünden ......." [Muhammad: 19].
Dementsprechend wird, wenn ein Muslim zu La ilaha illallah mit oralen sagen, dann würde sie sie mit dem Wissen des Satzes tayyibah kurz später im Detail beinhalten. Also, wenn er weiß, zu rechtfertigen und zu glauben, dann hat er es verdient, Tugenden haben wie in den Hadithen, dass ich vorhin erwähnt habe, auch die Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam als Stichwort im Einzelnen genannt:
"Das heißt: Wer sagt, La ilaha illallah, dann wird der Nutzen für ihn, obwohl 1 Tag seiner Zeit". [Sahih Hadith. Als sahih von al-Albani in al-As-Lineage Sahihah (1932), und er lehnte sich an Sa'id al-Arabis in Mu'jamnya, und Abu Al-Hidayah Nu'aim in (5/46) und in Mu Thabrani "an der Al-Ausath (6533), und Daia von Hadith Abu Huraira]
Das heißt: diese Satz-tayyibah nach Wissen um seine Bedeutung wäre ein Lebensretter für ihn von Ewigkeit in der Hölle sein. Das wiederhole ich, dass wir uns stets vor Augen stecken geblieben sind.
Könnte sein, über die Folgen nicht tun, diese Form der Strafe Abschluss tayyibah sehen und lassen all die guten Taten der Sünder, aber er wurde gerettet aus großer Schirk und er hat erfüllt, was gefordert wird und durch die Bedingungen des Glaubens der Taten Leber erforderlich und Taten-Zahir / Geburt, nach Meinung einiger Wissenschaftler von ijtihad, in diesem Fall gibt es Details, die nicht der Ort, darüber zu diskutieren hier-(Dies ist die Aqida Gerechten, und dies ist unsere Abgrenzung und Murji'a Chavarig).Da er unter den Willen Allahs war, kann er gehen, um erste Rückkehr der Unmoral-Unmoral er tat oder Pflichten, die er, vernachlässigte dann dieser Satz tayyibah ihn retten oder ihm vergeben mit einem Geschenk von Gott und seiner Herrlichkeit Hölle. Dies ist die Bedeutung der Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, und zwar:
Bedeutung:.. Wer sagt La ilaha illallah, dann die Worte, dass es ihm nützen wird auch nur einen Tag seiner Zeit "[Sahih Hadith als sahih von al-Albani in al-As-Lineage Sahihah (1932), und er lehnte sich an Sa'id Al- Arabis in Mu'jamnya, und Abu Al-Hidayah Nu'aim in (5/46) und Thabrani in Mu `jam Al-Ausath (6533), und aus dem Hadith von Abu Huraira]
Und diejenigen, die mit seiner Zunge auszusprechen, aber nicht seine Bedeutung verstehen, oder verstehen, ihre Bedeutung aber nicht glauben, dass die Bedeutung, wird die Worte La ilaha Illaallah es ihm nicht den Nutzen im Jenseits, wenn auch in der Welt der Worte ist immer noch nützlich, wenn es nach islamischem Recht lebt.
Daher sollte es ein Versuch, auf Missionierung Monotheismus auf allen Ebenen der Gesellschaft oder einer Gruppe von Muslimen, die versuchen, wirklich und ernsthaft zu erreichen, was ist für die von allen oder den meisten islamischen Gruppen, nämlich die Verwirklichung einer islamischen Gesellschaft und etablieren genannt werden fokussieren sein islamischen Ländern, die das islamische Recht durchzusetzen in allen Ecken der Erde wird von keinem Gesetz Gottes offenbart regieren.
Diese Gruppen sind nicht geeignet, die Ziele stimmten sie zu realisieren und sie versuchen, im Ernst, sondern beginnen mit dem, was von der Prophet möge 'alaihi wa sallam gestartet wurde, dieses Ziel Wirklichkeit werden kann.
[Aus dem Buch At-Tauhid islamischen Du'atal Awwalan Ja, Tawhid Editionen Indonesien, Priority One und Main, von Scheich Muhammad al-Albani Nashiruddin, S. 16-26, von Dar al-Haq veröffentlicht, der Übersetzer Fariq Gasim Anuz Kopierte]


Einleitung: At-Tawhid islamischen Du'atal Awwalan Ja


AT-YA AWWALAN DU'ATAL ISLAM Tawhid [Monotheismus, Priority One and Main]
Lob sei Allah, der Herr der Heerscharen sein. Mögen die Gebete und Grüße auf den Propheten Mohammed blieb gewidmet, Familie, Freunde und seine Anhänger.
Verfolgen Sie den Weg Salafush Salih ist ein Muss für jeden Muslim, als das Wort Gottes.
Bedeutung: Und das (was wir bestellt) das ist ein gerader Weg, so befolge ihn, und folgt nicht den Straßen (die anderen)? [Al-Anam: 153]
Um Realitäten des Lebens, werden religiöse Besonderheiten unter den Muslimen gefunden. Sie sind immer weg von den Lehren des Islam, so dass sie in Verwirrung und Unentschlossenheit zu leben.Mehr verwirrt, wenn sie eine Lösung zu finden, das Problem von Religion und Leben im falschen indem man versucht, Gedanken und Lehren des Nichtwissens anzuwenden versuchen. Also folglich gab es viele Sekten und Strömungen Attribut Schuld mit ihren Lehren auf die Al-Qur'an: ein und Sunna. So dass ihr Zustand nicht viel anders als die Heiden, erzählte, wie in den Worten Gottes.
was bedeutet: und beinhalten nicht diejenigen, die Gott zuschreiben, das heißt, Menschen, die ihre Religion spalten und sie wurden einige der Klassen. Jede Gruppe wurde mit dem, was in ihrer Klasse zufrieden? [Ar-Rum: 31-32]
Im idealen Maß an Leben, das wir bekommen selten einen Muslim, um die Probleme, die er steht vor der Verständigung Salafush Salih, die vielen Unregelmäßigkeiten Verhaltens-und Denkmuster in ihrer persönlichen und manchmal sogar zu Aqida Salafush Salih Gegensatz zu versöhnen.
Obwohl die Menschen vielleicht nicht ein gutes Beispiel sein, ohne sich auf die Erzeugung der besten, vor allem in der Frage der Glaubens-und Religionsfreiheit.
Wir haben alle miterlebt, dass Muslime in einem Zustand des Rückzugs und in allen Facetten des Lebens fielen und sogar auf den Tiefpunkt. Aber der schlechte Zustand ist es nicht möglich sich zu erholen und wieder Rennen siegreich, außer durch die Reinigung Tauhid und Aqidah fix, sebagiamana Worte des Propheten Muhammad sallallahu alaihi wa sallam.
Das bedeutet: Wenn Sie beschäftigt mit Handel und Tier Viehzucht und Ackerbau und verlassen Jihad sind, Gott wird stärken die Demütigung und Sie werden nicht aus (Verwerflichkeit) getrennt werden, bis Sie zu Ihrer Religion zurückkehren? [Abu Dawud Hadith-Historie]
Es gibt also keine optimale Lösung, wenn der Islam in einer umfassenden Überprüfung durch die Priorisierung Einheit ohne zu leugnen, die anderen Zweige der Wissenschaft. Wenn wir genau die Menschen betrachten, war ihr Wissen über Monotheismus sehr gering, auch die meisten von ihnen noch nicht gut verstehen, die Bedeutung und die Konsequenzen der Urteile Schahada La ilaha illallah. Viele von ihnen begeht eine Straftat und Löschung sayahadah ohne Last, ist sowohl Polytheismus, der Häresie und des Aberglaubens, die einfachsten Dinge, die wir finden, sehr viel weniger Transaktionen und die Häresie der Schirk unter den Muslimen grassierenden
Für jede der Muslime vor allem sollte Prediger gehört werden, vor allem die Broschüre, um Prioritäten in der Verkündigung und Verbreitung des Islam, so dass jeder der Muslime wird das Beste aus den Monotheismus ein sehr dringenden (dringend) und grundlegende machen zu bestimmen. Nur durch die Realisierung der Bedeutung des Monotheismus, können Muslime zusammenkommen und neu erleben die Herrlichkeit.
Wie können Muslime vereint zu sein, wenn sie auf die Frage der Ideologie und das Verständnis der Aqida immer noch nicht einverstanden. Dann verbinden Menschen Aqida ist wichtiger als Stil, um die Menschen zu vereinen, ist die Einheit dringender denn gerade aufrichten und die Linie erkennen, eine starke und saubere Aqida von Schirk, Ketzerei und Aberglauben mehr Mainstream über alle Formen der Macht.
Hoffentlich dieses Heft war in der Lage, unser Bewusstsein zu wachsen, um zum Manhaj und richtige Aqida und insgesamt Korrektur von Fehlern der Vergangenheit für uns alle zurück.

DolmetscherGasim Fariq Anuz


MUKADDIMAH
Gepriesen sei Allah, wir preisen Ihn und bat um Hilfe, Anleitung und Vergebung, und wir suchen Zuflucht vor dem Bösen kepad Gott, uns selbst und unsere schlechten Taten.
Wer bekam Führung durch Gott, dann kann nichts in die Irre führen.Und wer davon taumelt Gottes geleitet werden, dann kann niemand geben ihm Orientierung. Ich bezeuge, dass niemand das Recht angebetet zu Gott außer Allah allein, keinen Partner zu Ihm werden muss. Und ich bezeuge, dass Muhammad Sein Diener und Sein Gesandter ist.
Bedeutung: O ihr, die glauben, fürchtet Allah, an der rechten ernsthaft Frömmigkeit, und, du wirst nicht sterben, sondern in einem muslimischen Staat? [Ali Imran: 102]
Bedeutung: O ihr Menschen, die Angst Rabbmu, der euch erschaffen hat aus einem einzigen Selbst, und von ihrem Gott hat sie, und anstelle von Gott zu propagieren Männer und Frauen, die viel. Und fürchtet Allah, dass der (Einsatz) seinen Namen, den Sie fragen sich gegenseitig zu einander, und (Wache) Silaturrahim Beziehung. Wahrlich, Allah immer im Auge behalten? [An-Nisa: 1]
Bedeutung: O ihr, die glauben, fürchten, dein Gott, und die richtigen Worte zu sagen, wird Allah euch Taten-Taten zu beheben und euch eure Sünden vergeben. Und wer gehorcht Allah und Seinem Gesandten, dann hat er sicherlich einen großen Sieg hat? [Al-Ahzab: 70-71]
Baâdu Wa.
Es ist eine Abhandlung [1] ein sehr großer Vorteil und faidahnya gut für die Laien und die Intelligenz, denn es enthält die Antwort auf eine zeitgenössischen Gelehrten, nämlich Scheich Muhammad Al-Albani Nashiruddin Möge Gott dir gnädig und geben (unsere) Wissen-Nutzen. In dieser Abhandlung er eine Frage, die unter den Menschen, die ghirah (Geist) von der Religion des Islam entwickelt haben geantwortet, sie sind bange Tage und Nächte lang darüber nachzudenken, diese Frage und ihre Herzen gemacht wurden damit beschäftigt, ist die Kernfrage:
Was ist der Weg zu gehen, um die Wiederbelebung der Muslime zu erreichen? Und welchen Weg sollte von ihnen genommen wird, so dass Allah gibt auf sie und legte sie an einem geeigneten Ort dianatara anderen Völkern?
Also Al-Al-Albani Allamah möge Gott (uns) zu geben, mit seiner Wissenschaft-Nutzen-Antwort auf diese Frage vollständig und eindeutig, weil er der Meinung war, dass die Menschen wirklich brauchen diese Antwort, hielten wir es für notwendig, um es zu verteilen.
Ich bete zu Allah wa taala Subhanahu diese Abhandlung kann nützlich sein, und möge Allah eine Orientierung geben den Muslimen gegenüber, was geliebt wird und diridhaiNya. Wahrlich, Er ist großzügigsten und Majestic.

Eine Dar-Nabawi Hadyi
[Aus dem Buch At-Tauhid islamischen Du'atal Awwalan Ja, Tawhid Editionen Indonesien, Priority One und Main, von Scheich Muhammad al-Albani Nashiruddin, die V-4, von Dar al-Haq, Übersetzer Fariq Gasim Anuz veröffentlicht Kopierte]_________Beachten Sie, Foote.[1] Diese Abhandlung wurde ursprünglich aus dem Tonband, dann geschrieben und herausgegeben von der As-Salafi ohne Magazin.4 Th. 1419H
Verbindliche Aufmerksamkeit schenken, das Verfahren als präventiv der Propheten und Apostel Tauhid

DurchScheich Muhammad al-Albani Nashiruddin


FrageEdles Scheich, kein Zweifel, dass Sie über die harte Realität von Muslimen erlebt heute in Form von Unwissenheit in der Sache des Glaubens und andere Themen Glauben, sowie einer Spaltung in der Methodik des Verständnisses und der Praxis des Islam kennen.Besonders jetzt, dass die Ausbreitung des islamischen Missionierung in verschiedenen Teilen der Welt nicht mehr in Übereinstimmung mit der Aqida und Manhaj erste Generation, die in der Lage, die beste Generation zu bringen hat.
Kein Zweifel, dass die Tatsache, dass es schmerzhaft ghirah (Geist) der Menschen, die aufrichtig und bereit sind, zu ändern und den Schaden zu reparieren sind angehoben. Nur sie unterscheiden sich in der Art der Befestigung dieses Phänomen, durch Unterschiede in ihrem Verständnis der Aqida und Manhaj-wie Sie wissen verursacht, mit der Entstehung der verschiedenen Bewegungen und der Gemeinde-islamischen Gemeinde, die sich als korrekt Hizbiyyah Muslime seit Jahrzehnten behauptet haben,Jahren, aber zusammen haben sie nicht geschafft, auch diese Bewegungen dazu führen, Menschen fallen in diese Verleumdungen und ein großes Unglück widerfährt, weil sie Manhaj Manhaj-Qaida und ihre Aqida menyelisihi Befehl Apostel sallallahu 'alaihi wa sallam und nichts brachte durch seine sallallahu 'alaihi wa sallam, in welchem ​​Fall das lässt einen großen Einfluss in Form von Verwirrung der Muslime und vor allem seine Jugend in Lösungen, um diese bittere Realität zu überwinden.
Ein muslimischer Prediger, der auf die Manhaj nubuwwah klammern und folgen Sie dem Weg derer, die glauben und folgen dem Beispiel des Verständnisses von Freunden und Tabi'in unter islamischen Gelehrten der Meinung, dass er trägt einen sehr großen Auftrag im Angesicht dieser Realität und in der richtigen und beim Zieleinlauf, teilnehmen.
Also, was ist Ihr Rat für die Anhänger dieser Bewegungen und der Gemeinde, ist die Gemeinde.?
Und was ist vorteilhaft und trug eine Lösung bei der Lösung dieses Faktum.?
Und wie ein Muslim kann frei sein, dieser Verantwortung vor dem Allmächtigen Allah am Tag des Jüngsten Gerichts.?
Zu beantworten.Im Zusammenhang mit dem, was in der Frage über, nämlich dem schlechten Zustand der Muslime erwähnt, dann sagen wir: Das ist doch nicht eine schmerzliche Realität ist schlimmer als die Bedingungen der Araber in den Tagen der Unwissenheit, als der Prophet sallallahu alaihi wa sallam zu ihnen geschickt, wegen der Botschaft des Islam zwischen uns und Perfektion, und die Existenz von Gruppen, die in der Al-Haq (Wahrheit) existieren, Anleitung geben und laden die Menschen zum Islam richtig ist hinsichtlich der Aqida, Gottesdienst, Moral und Manhaj. Es ist unbestreitbar, dass die Araber zur Zeit der Unwissenheit wie die Tatsache, die meisten der muslimischen Gruppen heute!.
Dementsprechend sagen wir, dass: Die Lösung der Ausweg jemals von der Prophet möge genommen 'alaihi wa sallam und der Medizin ist wie eine Droge einst von der Prophet möge verwendet' alaihi wa sallam ist. Wie der Prophet wurde die Behandlung hat die Ignoranz des ersten, dann der aktuelle Interpret der islamischen Da'wa sollte den Sinn des menschlichen Fehler Fremdheit Laa ilaha illallah strecken, und muss einen Ausweg aus der harten Realität schlug sie mit der Behandlung und der Ausweg in der Reise durch den Gesandten Allahs 'alaihi wa sallam. Und so ist die Bedeutung klar ist, wenn wir auf das Wort Allahs, des Allmächtigen zu suchen.
"Das heißt: Wahrlich, es ist an der (Selbst-), ​​dass der Gesandte Allahs ein gutes Vorbild für Sie (das) für Menschen, die erwarten (Gnade) Gottes und der (Anreise) Tag der Auferstehung und Allah viel gewesen." [Al-Ahzab: 21]
Prophet möge 'alaihi wa sallam ist ein gutes Vorbild bei der Bereitstellung von Lösungen für alle Probleme der Muslime in der modernen Welt zu jeder Zeit und Kondition. Dies ist, was erfordert, dass wir mit dem, was wir haben, indem der Prophet möge 'alaihi wa sallam begann zu starten, ist zunächst alles reparieren, die von der Aqida der Muslime beschädigt wurde. Und das zweite ist ihre Verehrung. Und die dritte ist ihre Moral. Nicht, dass ich meine die Trennung von der Abfolge der Fall war, miteinander, bedeutet dies, indem die wichtigsten und dann vor diesem wichtigen, und die nächste!. Aber was ich will, ist für die Muslime beobachtete mit großer Aufmerksamkeit und ernste Dinge vor.
Und was ich meine von den Muslimen ist der Interpret von Missionierung, oder genauer gesagt sind die Gelehrten unter ihnen, weil sie so unglücklich ist, dass jeder Muslim ist jetzt leicht, einen Titel als Prediger zu bekommen, auch wenn sie schmerzlich vermisst werden in Form von Wissenschaft. Selbst ihre eigenen krönte sich als Prediger des Islam. Wenn wir uns erinnern an die bekannten mit einer Regel-ich sage nicht, dass die Regeln auch unter den Gelehrten bekannt sind, auch die bekannten unter allen Menschen zu verstehen, ist die Regel:
"Das heißt: Die Menschen, die nicht über, nicht geben kann."
Dann werden wir wissen jetzt, dass es eine große Gruppe von Muslimen überhaupt, kann Millionen an der Zahl zu erreichen, falls bekannt Worten: der Prediger dann werden die Leute drehen sich zu ihnen. Was ich meine ist die Gemeinde oder die Gemeinde Missionierung Predigten. Zur gleichen Zeit sind die meisten von ihnen nur als Allah, der Allmächtige.
"Bedeutung: Aber die meisten Leute nicht wissen," [al-A'raf: 187].
Wie aus ihrer Missionierung Methoden bekannt, dass sie vollständig entfernt von der Hauptstraße auf der ersten oder der Wichtigste unter den oben beschriebenen Sachverhalte, dh Aqida, Gottesdienst und Moral gedreht. Und sie weigern sich, Aqida, die der Prophet möge 'alaihi wa sallam mit ihm begonnen, auch alle Propheten beginnend mit diesem Aqida zu korrigieren. Allah Subhanahu wa Ta'ala gesagt hat.
"Das heißt: Und wahrlich, Wir sandten Boten zu allen Völkern (der Verkündigung):" Dient Allah (allein), und weiche vom Bösen "[An-Nahl: 36]..
Sie haben kein Interesse an diesem Thema und auf die erste Säule der Säulen des Islam, wie es von den Muslimen das alles bekannt gewesen. Der erste Apostel der Apostel sind edel Noah 'alaihis sallam hat zur Frage des Glaubens fast tausend Jahre eingeladen worden. Und alle wissen, dass in früheren Scharia Scharia gibt es keine Details der Zeremonialgesetz und muamalah wie es in unserer Religion bekannt ist, weil unsere Religion ist die letzte Religion der Scharia Scharia anderen Religionen. Insgesamt blieb Noah 'alaihis sallam lädt seine Leute für 950 Jahre, und er selbst verbrachte seine gesamte Aufmerksamkeit auf Da'wa zu Tauhid.Dennoch lehnen seine Missionierung seines Volkes, wie es im Koran beschrieben worden.
"Das heißt: Und sie sagen: 'Nicht immer lassen dir (Anbetung) Götter und weder sollten Sie jemals verlassen Sie (Anbetung) Wadd, und nicht auch Suwaa', Yaghuts, Ya'uq und Nasr." [Nuh: 23].
Dies zeigt deutlich, dass das Wichtigste für die Prediger des Islam priorisiert werden zum Monotheismus bekehren. Und dies ist die Bedeutung des Wortes Allahs Subhanahu wa ta'ala.
"Es bedeutet: Also wissen, das ist genau es keinen Gott gibt (das Recht, angebetet zu werden), sondern Allah". [Muhammad: 19]
So der Sunnah Prophet möge 'alaihi wa sallam in der Praxis und Lehre. Wie für seine Taten, also nicht müssen diskutiert, wegen der Taten und da'wah Makkah Zeitraum von Prophet möge 'alaihi wa sallam menda'wahi meisten in Bezug auf sein Volk beschränkt auf Allah allein anbeten, keinen Partner für ihn sein.
Während in Bezug auf die Lehre, in dem Hadith von Anas ibn Malik überliefert, Allahs Wohlgefallen auf ihm Allah in der Ash-Shahihain erwähnt. Prophet möge 'alaihi wa sallam, wenn in den Jemen geschickt Muadh, sagte er.
"Es bedeutet: das erste, was Sie über sie nennen sollte, ist pesaksian, dass kein Recht, angebetet zu Gott außer Allah allein, dann, wenn sie es bei mentaatimu ..... und so weiter bis zum Ende des Hadith [Sahih Hadith von Al-Bukhari erzählt. (1395) und anderen Orten, und Muslim (19), Abu Daud (1584), At-Tirmidhi (625), alle aus dem Hadith von Ibn Abbas Allahs Wohlgefallen auf ihm]
Dieser Hadith ist bekannt und berühmt, InshaAllah.
Wenn ja, hat der Prophet möge 'alaihi wa sallam seinen Gefährten befohlen, mit dem, was er selbst initiiert von der Da'wa zu Tauhid starten.
Kein Zweifel, dass es riesige Unterschiede zwischen den Arabern waren Götzendiener, wenn sie verstehen, was sie durch ihre Sprache wurde gesagt, mit der Mehrheit der Araber sind Muslime jetzt. Muslimisch-arabischen Menschen heute brauchen nicht aufgefordert werden, zu sagen: Laa ilaha illallah, weil sie diejenigen sind, zu Glauben Laa ilaha illallah sagen haben sind, obwohl die Strömung und ihrer unterschiedlichen Überzeugungen. Sie alle sagen, Laa ilaha illallah, aber in Wirklichkeit sie wirklich brauchen, um mehr über die Bedeutung dieses Satzes tayyibah verstehen.Und dieser Unterschied ist ein fundamentaler Unterschied zu den Arabern erste, in dem sie waren stolz, als der Prophet sallallahu alaihi wa sallam auf sie berufen, um Laa ilaha illallah sagen, wie in Al-Qur'anul Azhim [1] beschrieben. Warum sind sie stolz?. Weil sie, dass die Bedeutung von Laa ilaha illallah ist, dass sie nicht machen Rivalen mit Gott, zu verstehen und dass sie nicht außer Allah anbeten, während sie früher verehrt Gott selian alle, dann rufen sie Allah, beristighatsah (um Hilfe) zu einem anderen als Allah , mehr noch in der Sache nadzar zu anderen als Allah, bertawasul zu einem anderen als Allah, Schlachtung Opfer zu einem anderen als Allah und vermitteln zu anderen als Allah, und so weiter.
Es ist das Mittel entziehen Heidentum bekannt und praktiziert, indem sie, während sie wissen, dass unter den Folgen von Laa ilaha illallah tayyibah Satz der arabischen Sprache ist, dass sie unschuldig sein von all diesen Dingen, über die Bedeutung von Laa ilaha illallah entgegengesetzt.
[Aus dem Buch At-Tauhid islamischen Du'atal Awwalan Ja, Tawhid Editionen Indonesien, Priority One und Main, von Scheich Muhammad al-Albani Nashiruddin, S. 5-15, von Dar al-Haq, Übersetzer Fariq Gasim Anuz veröffentlicht Kopierte]_________Beachten Sie, Foote.[1] Er mit den Worten von Allah Subhanahu wa Ta'ala in Ash-Shaffat Brief angedeutet: "Es bedeutet: In der Tat sind sie im Voraus gesagt, wenn sie: Laa ilaha illallah (Es gibt keinen Gott außer Allah das Recht hat, angebetet zu werden), rühmen sie sich, und sie sagen : "Müssen wir tatsächlich unseren Göttern verlassen, weil wir ein verrückter Dichter waren"? [Ash-Shaffat: 35-36]
Obligatorisch für jeden Muslim zur Durchführung des Gesetzes Gottes in allen Aspekten im Einklang mit Fähigkeit
Pflicht für jeden Muslim geltenden Recht FÜR GOTT in allen Bereichen des Leben nach seinen Fähigkeiten.

DurchScheich Muhammad al-Albani Nashiruddin





Pflicht eines jeden Muslims ist eine Wohltätigkeitsorganisation nach seinen Fähigkeiten, macht euch Allah nicht belasten eine Person nur in Übereinstimmung Kapazität. Wahrung der Einheit und wahre Anbetung nicht notwendigerweise durch eine Daulah Islamiyah begleitet Durchsetzung in den Ländern, die nicht mit dem, was Allah offenbart nicht vermitteln, weil das Gesetz Gottes erste stattzugeben war eine Einheit herzustellen. Und zweifellos gibt es spezifische Dinge, die irgendwann einmal aufgetreten ist, ist nämlich uzlah (Exil) besser als gemischt, so dass ein Muslim Exil in einem abgelegenen Tal oder Platz, und er seinen Herrn, die menschlichen Überlebenden der Verbrechen verehrt und ihn aus dem Verbrechen selbst zu den Menschen. In diesem Fall gibt es Hadithe, die sehr viel, wenn auch legale Herkunft wie in dem Hadith von Ibn Umar 'anhuma enthalten.
"Bedeutung: Der Gläubige, der mit Menschen und Patienten mit ihren Verbrechen besser als die Gläubigen, die sich nicht zurecht komme mit den Menschen und können nicht für ihre Verbrechen warten, mischen können" [1]
Somit ist die Daulah Islamiyah-kein Zweifel-als ein Mittel, um die Gesetze Gottes auf Erden, und nicht ein Ziel durchzusetzen.
Und beinhaltet eine überraschende Sache ist, die meisten der Prediger passiert: Sie geben auf Punkte, die nicht imstande sind, umgesetzt werden und lassen Sie die Verpflichtung, die leicht für sie, sie auszuführen ist! Das ist der Jihad gegen ihre Wünsche, wie von einem muslimischen Prediger, der Beweis für seine Anhänger mit seinen Worten gab sagte:
"Es bedeutet: Erzwingen islamischen daulah in Ihrem Selbst, wird er aufrecht das islamische daulah auf Erden du".
Obwohl zur gleichen Zeit, fanden wir die meisten seiner Anhänger menyelisihi will, machen sie ihre Missionierung Gipfel ist die Einheit von Allah dem Allmächtigen in Bezug auf Recht, und sie nannte es in Bezug auf das berühmte: "Al-Hakimiyah zu Gott". Kein Zweifel, dass das Gesetz nur Allah gehört, keinen Partner, ihn in diesem oder in anderen Worten. Doch einige von ihnen Menschen, die dogmatisch an die Schulen in den vier Schulen im Islam, die an dieser Stelle, und wenn zu ihm gebracht, sind As-Sunnah klar und authentisch sind, umfassen, sagte er: "Es verletzt madzhabku".Also, wo ist die Wahrheit mit dem, was Allah herabgesandt in Bezug auf die im Anschluss an die Sunna zu schlichten?!. Und unter ihnen sind unter denen, die Allah Follow-tarikat tarikat shufiah anbeten gefunden!. Also, wo ist die Wahrheit mit dem, was Allah herabgesandt in Bezug auf den Monotheismus zu schlichten? So dass sie von anderen zu fordern, was sie nicht von sich selbst verlangen.
In der Tat, auch eine sehr einfache Sache für Sie ist es, das Recht mit dem, was Allah herabgesandt in Bezug auf Aqida, Anbetung, akhlakmu in Bezug auf die Erziehung Ihrer Kinder zu Hause anwenden, in Bezug auf den Verkauf belimu wird, während es eine sehr schwierige Sache gehören Sie verhängen oder entfernen Herrscher in den meisten seiner Gesetze mit etwas anderem als dem, was Allah offenbart schlichten. Warum haben Sie überlassen es die einfache und schwierige Sache zu tun?.
Dies zeigt eine von zwei Möglichkeiten, zunächst die Möglichkeit, schlechte Bildung und Beratung, die zweite Möglichkeit, wegen der schlechten Aqida, die ihnen mehr Aufmerksamkeit zu, was sie nicht leisten können, um sie geschehen und nicht darauf achten, was noch innerhalb der Grenzen ihrer Fähigkeit bezahlen ermutigt.
Zu diesem Zeitpunkt sehe ich nicht, sondern machte sich auf und tashfiyah Tarbiyah und menschliche menda'wahi zu Aqida und wahre Anbetung zu machen. Alles war im Einklang mit ihren jeweiligen Grenzen. Allah belastet nicht eine Person nur in Übereinstimmung mit Fähigkeit. Alhamdulillah Rabbil 'alamin.
Gebete und Frieden auf unseren Propheten Muhammad sallallahu 'alaihi wa sallam und seine Familie zu sein.

[Aus dem Buch At-Tauhid islamischen Du'atal Awwalan Ja, Tawhid Editionen Indonesien, Priority One und Main, von Scheich Muhammad al-Albani Nashiruddin, S. 52-56, von Dar al-Haq veröffentlicht, der Übersetzer Fariq Gasim Anuz Kopierte]_________Foote Hinweis[1]. Sahih Hadith von At-Tirmidhi (2507), Ibn Majah (4032), Al-Bukhari in Al-Adabul simplex (388), Ahmad (5/365), aus dem Hadith Scheich unter den Gefährten des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam überliefert, und als sahih von al-Albani in al-Sahihah (939) eingestuft

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Missionierung lädt ein sahih BRAUCHT AqidahWIRKLICH Arbeit und nachhaltige D
DurchScheich Muhammad al-Albani Nashiruddin


Da'wa zum Monotheismus und Monotheismus in den Herzen der Menschen gesetzt eingeladen erfordert, dass wir nicht durch die Verse lassen, ohne Details, wie, wo in den frühen Tagen. Das liegt daran, zuerst sie die arabische Sätze mit Leichtigkeit, und das letztere zu verstehen, denn wenn es keine Abweichung in Bezug auf Aqida, die von der Wissenschaft des Kalam und Philosophie der Wissenschaft erwies sich als zu einer geraden Aqida entgegengesetzt. Unsere Bedingung zu diesem Zeitpunkt unterscheidet sich von den Bedingungen der Muslime in den frühen Tagen. Also sollten wir nicht davon ausgehen, dass Missionierung zu Aqida in dem Zustand, es ist einfach zu gerne die frühen Tage dauerte zu korrigieren. Und ich, um dies an einem Beispiel, dass in diesem Beispiel zwei Menschen nicht im Widerspruch miteinander schließen wollen, so Gott will, das ist:
Unter der Leichtigkeit, wenn bekannt ist, dass die Gefährten des Hadith des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam hörte direkt, dann ist die Tabi'in hörte den Hadith direkt von den Freunden ... So finden wir die drei Generationen, die Güte bezeugt haben. Und wir fragen: Ist es da drinnen, wenn es eine Wissenschaft genannt die Wissenschaft des Hadith? Die Antwort ist "nein". Und ob es Raum für Wissenschaft, wenn es aufgerufen Wissenschaft Jarh ta'dil wa?Die Antwort ist "nein". Was nun, eine Person muss sowohl der Staatsanwalt Wissenschaft ist Wissenschaft, ist die Wissenschaft Fard Kifaya enthalten. Es war die eines 'Alim derzeit in der Lage, finde ein Hadith ist sahih oder da'if.
Dann wird das Geschäft ist nicht einfach, wie diese Dinge betrachtet werden einfach für Freunde, für die Freunde nahmen Hadith von anderen Freunden, dass sie durch die Aussage von Allah dem Allmächtigen auf ihre versichert worden sei ... bis zum Ende. Also nichts ist wie es einfach, nicht leicht ist in der heutigen Wissenschaft in Bezug auf Klarheit und Vertrauen in die Entscheidung Wissenschaft Ressourcen. Daher sollte es sein, ernsthafte Aufmerksamkeit für dieses Problem, wie es in Ordnung sein sollte nach den Problemen um uns herum wie die Muslime heute, wo das Problem nicht von früheren Generationen von Muslimen wird von der Seite des aqidah Verunreinigungen dass Ursache (die gemeinsame ) Probleme-Probleme und führen zu zweifelhaft, fraglich der expert-Gelobte aqidah Innovationen, die von der authentischen und wahren Manhaj mit verschiedenen Namen, einschließlich des Aufrufs, den Koran und die Sunnah nach ihrem Denken zu folgen abweichen , wie von denen, die (Selbst-) zuschreiben, die Wissenschaft von Kalam anerkannt.
Und es ist gut hier erwähnen wir einige von dem, was in dem Hadith darüber enthalten, so dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam, wenn er über ghuraba genannten' (ausländische Personen) in einigen Hadith, Hadith, er sagte:
"Es bedeutet:" Für eine Person unter ihnen 50-Belohnung "Sie (die Gefährten) sagten (50 Belohnung) von uns oder von ihnen, ja, der Gesandte Allahs Er antwortete:? '. Von dir'" [1]
Und dazu gehört aus der Veräußerung des Islam ist in dem Moment, in dem Entfremdung ist nicht der Fall in Zeiten früherer Generationen. Kein Zweifel, dass während der frühen Generationen der Entfremdung ist die Entfremdung zwischen dem klaren entziehen und Tauhid von jeglichem Makel, zwischen der realen Untreue des wahren Glaubens sauber. Was nun ni ist das Problem, das unter den Muslimen selbst aufgetreten, füllte die meisten von ihnen mit Fleck tauhidnya Schirk, übergeben ihn an einem anderen als Allah anbeten, und er gestand Glauben.
Diese Fragen müssen zuerst behandelt werden. Und zweitens sollten nicht einige Leute sagen: 'Wir müssen uns bewegen, um andere als Bühne des Monotheismus, dass die Politik ist Bühne "!Da die erste in der islamischen Da'wa ist die Da'wa auf der rechten Seite (dh Missionierung zur Wahrheit einzuladen) es ziemt sich nicht für uns zu sagen: "Wir sind Araber und der Koran sich mit unserer Sprache" Und bedenken Sie, dass die Araber zu diesem Zeitpunkt unterscheidet sich von der Araber Ajam, die ihre eigene Sprache zu verstehen. Dies führte sie weg aus dem Buch ihres Herrn und der Sunnah ihres Propheten.
Zugegeben, dass wir Araber sind und verstanden haben das wahre Verständnis des Islam, aber nicht von uns verlangen, um politische und menschliche Wesen mit politischen Bewegungen zu mobilisieren und sie zu beschäftigen mit der Politik, aber jetzt ist es ihre Pflicht, den Islam in Bezug auf Aqida, Anbetung, muamalah verstehen , und die Moral! Ich bin nicht sicher, dass es heute ein Volk von Millionen von Menschen komponiert haben, den Islam in einem richtigen Verständnis des Islam verstehen im Hinblick auf die Aqida, Gottesdienst und Moral, und sie haben auf ihn erzogen worden.

[Aus dem Buch kopiert At-Tauhid islamischen Du'atal Awwalan Ja, Tawhid Editionen Indonesien, Priorias erste und wichtigste, von Scheich Muhammad al-Albani Nashiruddin, S. 36-40, von Dar al-Haq veröffentlicht, der Übersetzer Fariq Gasim Anuz]_________Foote Hinweis[1]. [Sahih Hadith: Überliefert Ath-Thabrani in Mu'jam Al-Kabir (10/225), Nr. 10 394, aus dem Hadith von Ibn Masud Allahs Wohlgefallen auf ihm. Und dieses Hadith hat eine Märtyrerin des Hadith von 'Uqbah Ghazwan bin einer der Gefährten Allahs Wohlgefallen auf ihm durch Al-Bazzar erzählt, wie in Al-Zaqaid (7282). Und dieses Hadith hat noch einen weiteren Märtyrer des Hadith von Abu Al-Khusyani Tsa'labah Allahs Wohlgefallen auf ihm durch Abu Daud (4341) erzählt. Und als sahih von al-Albani in al-Sahihah (494) eingestuft
Quelle: http://almanhaj.or.id

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