EVENT TICKET

Saturday, March 24, 2012

Einladende Missionierung Sahih Need To Stealing eigentlich Anstrengungen und nachhaltige

Einladende Missionierung Sahih Need To Stealing eigentlich Anstrengungen und nachhaltige

DurchScheich Muhammad al-Albani Nashiruddin


Da'wa zum Monotheismus und Monotheismus in den Herzen der Menschen gesetzt eingeladen erfordert, dass wir nicht durch die Verse lassen, ohne Details, wie, wo in den frühen Tagen.
Das liegt daran, zuerst sie die arabische Sätze mit Leichtigkeit, und das letztere zu verstehen, denn wenn es keine Abweichung in Bezug auf Aqida, die von der Wissenschaft des Kalam und Philosophie der Wissenschaft erwies sich als zu einer geraden Aqida entgegengesetzt.

 
Unsere Bedingung zu diesem Zeitpunkt unterscheidet sich von den Bedingungen der Muslime in den frühen Tagen. Also sollten wir nicht davon ausgehen, dass Missionierung zu Aqida in dem Zustand, es ist einfach zu gerne die frühen Tage dauerte zu korrigieren. Und ich, um dies an einem Beispiel, dass in diesem Beispiel zwei Menschen nicht im Widerspruch miteinander schließen wollen, so Gott will, das ist:
Unter der Leichtigkeit, wenn bekannt ist, dass die Gefährten des Hadith des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam hörte direkt, dann ist die Tabi'in hörte den Hadith direkt von den Freunden ... So finden wir die drei Generationen, die Güte bezeugt haben.
Und wir fragen: Ist es da drinnen, wenn es eine Wissenschaft genannt die Wissenschaft des Hadith? Die Antwort ist "nein". Und ob es Raum für Wissenschaft, wenn es aufgerufen Wissenschaft Jarh ta'dil wa? Die Antwort ist "nein". Was nun, eine Person muss sowohl der Staatsanwalt Wissenschaft ist Wissenschaft, ist die Wissenschaft Fard Kifaya enthalten. Es war die eines 'Alim derzeit in der Lage, finde ein Hadith ist sahih oder da'if.
Dann wird das Geschäft ist nicht einfach, wie diese Dinge betrachtet werden einfach für Freunde, für die Freunde nahmen Hadith von anderen Freunden, dass sie durch die Aussage von Allah dem Allmächtigen auf ihre versichert worden sei ... bis zum Ende.
Also nichts ist wie es einfach, nicht leicht ist in der heutigen Wissenschaft in Bezug auf Klarheit und Vertrauen in die Entscheidung Wissenschaft Ressourcen. Daher sollte es sein, ernsthafte Aufmerksamkeit für dieses Problem, wie es in Ordnung sein sollte nach den Problemen um uns herum wie die Muslime heute, wo das Problem nicht von früheren Generationen von Muslimen wird von der Seite des aqidah Verunreinigungen dass Ursache (die gemeinsame ) Probleme-Probleme und führen zu zweifelhaft, fraglich der expert-Gelobte aqidah Innovationen, die von der authentischen und wahren Manhaj mit verschiedenen Namen, einschließlich des Aufrufs, den Koran und die Sunnah nach ihrem Denken zu folgen abweichen , wie von denen, die (Selbst-) zuschreiben, die Wissenschaft von Kalam anerkannt.
Und es ist gut hier erwähnen wir einige von dem, was in dem Hadith darüber enthalten, so dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam, wenn er über ghuraba genannten' (ausländische Personen) in einigen Hadith, Hadith, er sagte:
"Es bedeutet:" Für eine Person unter ihnen 50-Belohnung "Sie (die Gefährten) sagten (50 Belohnung) von uns oder von ihnen, ja, der Gesandte Allahs Er antwortete:? '. Von dir'" [1]
Und dazu gehört aus der Veräußerung des Islam ist in dem Moment, in dem Entfremdung ist nicht der Fall in Zeiten früherer Generationen. Kein Zweifel, dass während der frühen Generationen der Entfremdung ist die Entfremdung zwischen dem klaren entziehen und Tauhid von jeglichem Makel, zwischen der realen Untreue des wahren Glaubens sauber.
Was nun ni ist das Problem, das unter den Muslimen selbst aufgetreten, füllte die meisten von ihnen mit Fleck tauhidnya Schirk, übergeben ihn an einem anderen als Allah anbeten, und er gestand Glauben.
Diese Fragen müssen zuerst behandelt werden. Und zweitens sollten nicht einige Leute sagen: 'Wir müssen uns bewegen, um andere als Bühne des Monotheismus, dass die Politik ist Bühne "!Da die erste in der islamischen Da'wa ist die Da'wa auf der rechten Seite (dh Missionierung zur Wahrheit einzuladen) es ziemt sich nicht für uns zu sagen: "Wir sind Araber und der Koran sich mit unserer Sprache"

 
Obwohl im Hinterkopf behalten, dass die Araber zu diesem Zeitpunkt unterscheidet sich von der Araber Ajam, die ihre eigene Sprache zu verstehen ist. Dies führte sie weg aus dem Buch ihres Herrn und der Sunnah ihres Propheten.
Zugegeben, dass wir Araber sind und verstanden haben das wahre Verständnis des Islam, aber nicht von uns verlangen, um politische und menschliche Wesen mit politischen Bewegungen zu mobilisieren und sie zu beschäftigen mit der Politik, aber jetzt ist es ihre Pflicht, den Islam in Bezug auf Aqida, Anbetung, muamalah verstehen , und die Moral!
Ich bin nicht sicher, dass es heute ein Volk von Millionen von Menschen komponiert haben, den Islam in einem richtigen Verständnis des Islam verstehen im Hinblick auf die Aqida, Gottesdienst und Moral, und sie haben auf ihn erzogen worden.

[Aus dem Buch kopiert At-Tauhid islamischen Du'atal Awwalan Ja, Tawhid Editionen Indonesien, Priorias erste und wichtigste, von Scheich Muhammad al-Albani Nashiruddin, S. 36-40, von Dar al-Haq veröffentlicht, der Übersetzer Fariq Gasim Anuz]_________Foote Hinweis[1]. [Sahih Hadith: Überliefert Ath-Thabrani in Mu'jam Al-Kabir (10/225), Nr. 10 394, aus dem Hadith von Ibn Masud Allahs Wohlgefallen auf ihm. Und dieses Hadith hat eine Märtyrerin des Hadith von 'Uqbah Ghazwan bin einer der Gefährten Allahs Wohlgefallen auf ihm durch Al-Bazzar erzählt, wie in Al-Zaqaid (7282). Und dieses Hadith hat noch einen weiteren Märtyrer des Hadith von Abu Al-Khusyani Tsa'labah Allahs Wohlgefallen auf ihm durch Abu Daud (4341) erzählt. Und als sahih von al-Albani in al-Sahihah (494) eingestuft

Obligatorisch für jeden Muslim zur Durchführung des Gesetzes Gottes in allen Aspekten im Einklang mit Fähigkeit

DurchScheich Muhammad al-Albani Nashiruddin





Pflicht eines jeden Muslims ist eine Wohltätigkeitsorganisation nach seinen Fähigkeiten, macht euch Allah nicht belasten eine Person nur in Übereinstimmung Kapazität. Wahrung der Einheit und wahre Anbetung nicht notwendigerweise durch eine Daulah Islamiyah begleitet Durchsetzung in den Ländern, die nicht mit dem, was Allah offenbart nicht vermitteln, weil das Gesetz Gottes erste stattzugeben war eine Einheit herzustellen.

 
Und zweifellos gibt es spezifische Dinge, die irgendwann einmal aufgetreten ist, ist nämlich uzlah (Exil) besser als gemischt, so dass ein Muslim Exil in einem abgelegenen Tal oder Platz, und er seinen Herrn, die menschlichen Überlebenden der Verbrechen verehrt und ihn aus dem Verbrechen selbst zu den Menschen.

 
In diesem Fall gibt es Hadithe, die sehr viel, wenn auch legale Herkunft wie in dem Hadith von Ibn Umar 'anhuma enthalten.
"Bedeutung: Der Gläubige, der mit Menschen und Patienten mit ihren Verbrechen besser als die Gläubigen, die sich nicht zurecht komme mit den Menschen und können nicht für ihre Verbrechen warten, mischen können" [1]
Somit ist die Daulah Islamiyah-kein Zweifel-als ein Mittel, um die Gesetze Gottes auf Erden, und nicht ein Ziel durchzusetzen.
Und beinhaltet eine überraschende Sache ist, die meisten der Prediger passiert: Sie geben auf Punkte, die nicht imstande sind, umgesetzt werden und lassen Sie die Verpflichtung, die leicht für sie, sie auszuführen ist! Das ist der Jihad gegen ihre Wünsche, wie von einem muslimischen Prediger, der Beweis für seine Anhänger mit seinen Worten gab sagte:
"Es bedeutet: Erzwingen islamischen daulah in Ihrem Selbst, wird er aufrecht das islamische daulah auf Erden du".
Obwohl zur gleichen Zeit, fanden wir die meisten seiner Anhänger menyelisihi will, machen sie ihre Missionierung Gipfel ist die Einheit von Allah dem Allmächtigen in Bezug auf Recht, und sie nannte es in Bezug auf das berühmte: "Al-Hakimiyah zu Gott". Kein Zweifel, dass das Gesetz nur Allah gehört, keinen Partner, ihn in diesem oder in anderen Worten.Doch einige von ihnen Menschen, die dogmatisch an die Schulen in den vier Schulen im Islam, die an dieser Stelle, und wenn zu ihm gebracht, sind As-Sunnah klar und authentisch sind, umfassen, sagte er: "Es verletzt madzhabku". Also, wo ist die Wahrheit mit dem, was Allah herabgesandt in Bezug auf die im Anschluss an die Sunna zu schlichten?!. Und unter ihnen sind unter denen, die Allah Follow-tarikat tarikat shufiah anbeten gefunden!. Also, wo ist die Wahrheit mit dem, was Allah herabgesandt in Bezug auf den Monotheismus zu schlichten? So dass sie von anderen zu fordern, was sie nicht von sich selbst verlangen.
In der Tat, auch eine sehr einfache Sache für Sie ist es, das Recht mit dem, was Allah herabgesandt in Bezug auf Aqida, Anbetung, akhlakmu in Bezug auf die Erziehung Ihrer Kinder zu Hause anwenden, in Bezug auf den Verkauf belimu wird, während es eine sehr schwierige Sache gehören Sie verhängen oder entfernen Herrscher in den meisten seiner Gesetze mit etwas anderem als dem, was Allah offenbart schlichten. Warum haben Sie überlassen es die einfache und schwierige Sache zu tun?.
Dies zeigt eine von zwei Möglichkeiten, zunächst die Möglichkeit, schlechte Bildung und Beratung, die zweite Möglichkeit, wegen der schlechten Aqida, die ihnen mehr Aufmerksamkeit zu, was sie nicht leisten können, um sie geschehen und nicht darauf achten, was noch innerhalb der Grenzen ihrer Fähigkeit bezahlen ermutigt.
Zu diesem Zeitpunkt sehe ich nicht, sondern machte sich auf und tashfiyah Tarbiyah und menschliche menda'wahi zu Aqida und wahre Anbetung zu machen. Alles war im Einklang mit ihren jeweiligen Grenzen. Allah belastet nicht eine Person nur in Übereinstimmung mit Fähigkeit. Alhamdulillah Rabbil 'alamin.
Gebete und Frieden auf unseren Propheten Muhammad sallallahu 'alaihi wa sallam und seine Familie zu sein.

[Aus dem Buch At-Tauhid islamischen Du'atal Awwalan Ja, Tawhid Editionen Indonesien, Priority One und Main, von Scheich Muhammad al-Albani Nashiruddin, S. 52-56, von Dar al-Haq veröffentlicht, der Übersetzer Fariq Gasim Anuz Kopierte]_________Foote Hinweis[1]. Sahih Hadith von At-Tirmidhi (2507), Ibn Majah (4032), Al-Bukhari in Al-Adabul simplex (388), Ahmad (5/365), aus dem Hadith Scheich unter den Gefährten des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam überliefert, und als sahih von al-Albani in al-Sahihah (939) eingestuft
Das Prinzip Veränderung ist die Manhaj Tasfiyah To Repair Und Tarbiyah

DurchScheich Muhammad al-Albani Nashiruddin




Deshalb haben wir immer summen die ganze Zeit und immer mit Schwerpunkt auf der grundlegenden Punkt über die beiden, die den korrekten Regeländerungen ist. Beide sind Tashfiyah (Reinigung) und Tarbiyah (Bildung), diese beiden Dinge gehören zusammen und müssen, nämlich tashfiyah und Tarbiyah.
Wenn in einem Land gibt es eine Art von tashfiyah, nämlich tashfiyah in Aqida, schließt dies ein sehr großes Ereignis, das in einer islamischen Gesellschaft, die Teil der Nation unter anderen Nationen ist passiert.
Wie im Fall des Gottesdienstes, ist es notwendig, ihn von den fanatischen religiösen Schulen zu befreien und versucht, es zu eng zurück und nach der authentischen Sunna. Manchmal gibt es große Gelehrte, die den Islam verstehen, mit authentischen Verständnis von allen Seiten, aber ich bin mir nicht sicher, dass es ein, zwei, drei, zehn oder zwanzig Leute in der Lage sind, die Verpflichtungen in tashfiyah (Reinigung) des Islam aus, was in jeder eingegebenen durchsetzen es, sowohl in Bezug auf Aqida, Gottesdienst oder die guten Sitten.
In der Tat, die wenigen nicht in der Lage, dieser Verpflichtung nachzukommen, trat die Verpflichtung in tashfiyah (Reinigung) von etwas inhärent im Islam der Dinge, die in den Islam (wenn in der Tat ist es nicht vom Islam) zu gehen, und wir müssen die Leute in erziehen um uns herum mit Tarbiyah (Bildung) ist wahr, und gerade, aber tashfiyah und Tarbiyah jetzt verloren gegangen.
Daher ist die politische Bewegung in jedem islamischen Gesellschaft nicht durch die Scharia (dem Islam) regieren wird in negativer Auswirkungen zur Folge haben, bevor wir diese beiden wichtigen Themen zu realisieren.
Die Beratung war es, die Position von jeder politischen Bewegung in der gesetzlosen Land mit Scharia zu ersetzen, durch Konsultation oder Beratung in einer Weise, die besser passt mit den Zwängen syar'i weg von Zwang oder pendiskriminatifan Sprache ausgedrückt. Liefern Beratung, die den Nachweis und uns von der Sünde frei durchsetzen wird.
Und als Ratschlag enthalten ist, dass wir viel beschäftigte Leute mit nichts für sie nützlich, durch die Verbesserung der Aqida, Gottesdienst, Moral und muamalah sind.
Die meisten von ihnen vermuten, dass wir Tarbiyah tashfiyah und die ganze islamische Gemeinschaft verwirklichen wollen. Es ist nicht wie wir denken und träumen im Schlaf, weil es unmöglich ist, dies zu realisieren ist, und weil Allah der Allmächtige sagt im Qur'an Karim.
"Es bedeutet: Wenn Rabbmu gewollt, Er hätte eine einzige menschliche Rasse zu machen, aber sie immer ablehnen" [Huud: 118].
Gottes Wort wird nicht auf sie realisiert werden, wenn sie den Islam verstehen, das richtige Verständnis und erziehen sich und ihre Familien und die Menschen um sie herum, in der wahre Islam ist.

[Aus dem Buch At-Tauhid islamischen Du'atal Awwalan Ja, Tawhid Editionen Indonesien, Priority One und Main, von Scheich Muhammad al-Albani Nashiruddin, S. 41-43, von Dar al-Haq veröffentlicht, der Übersetzer Fariq Gasim Anuz Kopierte]
Erläuterung zu stehlen Dunkelheit Folglich Wahre und die meisten Menschen in Mind


DurchScheich Muhammad al-Albani Nashiruddin


Aus diesem Beispiel möchte ich klarstellen, dass die Aqida mit all ihren Konsequenzen Tauhid nicht klar ist, leider, in den Köpfen der meisten Menschen, die in der Salafi Aqida selbst glauben, vor allem in den Köpfen der anderen Leute, die die aqidah Asch'ariten oder maturidiyah oder jahmiyah folgen in Schwierigkeiten wie diese.
Also habe ich auf das Beispiel wie das zu zeigen, dass dieses Problem nicht so einfach, wie das dargestellt von einem Prediger, die mit uns gemeinsam in menda'wahkan Al-Qur'an und Sunna heute das eigentliche Geschäft nicht einfach ist, wie der vermutetendurch einige von ihnen.

 
Und warum ist wie das, was du vorher beschrieben, nämlich die Differenz zwischen den Menschen der Unwissenheit der ersten Götzendiener, wenn sie an La ilaha illallah sagen genannt, weigerten sie sich, weil sie die Bedeutung dieses Satzes tayyibah verstehen, und die Mehrheit der Muslime in dieser Zeit, dasstayyibah den Satz aber nicht verstand ihre Bedeutung richtig.
Dieser Unterschied ist ein fundamentaler Unterschied, wie in einer Sache des Glaubens wie die belegt, dann meine ich das Problem mit der Höhe von Allah über alle seine Geschöpfe. Es bedarf einer Erklärung, ein Muslim ist nicht genug nur zu glauben:
"Es bedeutet: (Allah) der Allerbarmer waren über den 'Thron'. [Taha: 5]
Irhamuu Mann FII al-Ardhi yarhamkum Mann FII al-samaa'i
"Das heißt: Spare die Erde, der Himmel wird zweifellos menyayanginmu" [Sahih Hadith von Abu Daud (4941) und At-Tirmidhi (1925) erzählt, und als sahih von al-Albani in al-Sahihah (925)].
Ohne ihr Wissen, dass das Wort "FII" in den Hadithen enthaltenen spiegeln nicht unbedingt die Stelle (unten). Es ist wie "FII" in dem Wort Allahs Subhanahu wa Ta'ala enthalten:
Am amintum Mann FII al-samaa'i
"Es bedeutet: Fühlen Sie sich sicher vor (Allah) ist in (der) Himmel" [Al-Mulk: 16].
Weil "FII" Bedeutung ist hier "'Ala' (oben), und das Argument viel darüber nach, auch eine ganze Menge. Darunter befinden sich viele frühere Hadith, auf die Menschen, und dass der gesamte Verlauf der Hadith-Alhamdulillah-authentisch. Und der Sinn der Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam: "Spare die Erde untertan" heißt nicht, Insekten und Würmer in der Erde!
Aber die Frage ist, welcher ist über der Erde, wie Mensch und Tier.Und es stimmt mit den Worten, die er sallallahu alaihi wa sallam: "... es ist im Himmel wird dich lieben" bedeutet: dass in den Himmel.Menschen, die das Recht da'wah erhalten haben (rechts) sollte dies auf der Oberseite Klarheit über Details so sein. Und ein weiteres Beispiel für den Ansatz obigen Hadith, ist al-Hadith Jariyah dass er ein Hirte Ziegen, berühmte Hadith, würde ich es als Verstärker zu erwähnen.

 
Als der Prophet sallallahu alaihi wa sallam sagte zu ihm: "Wo ist Gott?" Er antwortete: "Im Himmel" [Sahih Hadith überliefert von Muslim (537), Abu Daud (930) Nasa'i (I/14-18) aus dem Hadith von Mu'awiyah ibn al-As-Sulami Hakami Allahs Wohlgefallen auf ihm]
Wenn Sie heute gefragt, einige großartige Lehrer, wie Al-Azhar-: "Wo ist Gott?", Dann werden sie antworten: "In jedem Ort". Obwohl Jariyah (Sklavin) antwortete, dass Allah in den Himmeln, und der Prophet möge 'alaihi wa sallam Jariyah rechtfertigen die Antwort.Warum? Weil Jariyah beantwortet von Natur und er lebte in einem Ort, der die Bedingungen für uns erlaubt zu diesem Zeitpunkt nennen wir als "salafiyah Umwelt", die nicht von einer schlechten Nachbarschaft wurde verdorben, weil er von der "islamischen Propheten sallallahu alaihi wa sallam" hatte graduierte Begriff, wie sie es heute ist.
Medresse ist nicht spezifisch nur an einigen Männern und nicht nur für einige Frauen auch. Aber dieser Medrese für die ganze Gesellschaft von Männern und Frauen zusammensetzt, daher kennt eine Ziege Hirt die richtige Aqida, weil er nicht von einer schlechten Nachbarschaft verdorben.
Er kennt die richtige Aqida, wie in dem Buch des Koran und Sunna enthalten, aber die meisten der Leute, die das Wissen über den Koran und Sunna haben behaupten nicht, darüber zu wissen, wusste er nicht, wo sein Herr! Obwohl das Problem im Koran und der Sunna erwähnt.
An diesem Tag ich sagen, dass nicht gefunden jede dieser Erklärungen unter den Muslimen, die, wenn Sie mich fragen, nicht um eine Ziege Hirten erzählen, aber auf der Leiter oder eine Gruppe von Menschen verwirrt, wenn er antworten wird, wie viele Männer in dieser Zeit verwirrt werden, wenn die Person die sind von Gott gesegnet, und ihre Zahl war sehr klein.

[Aus dem Buch kopiert At-Tauhid islamischen Du'atal Awwalan Ja, Tawhid Editionen Indonesien, Priority One and Main von Scheich Muhammad al-Albani Nashiruddin, S. 31-35, von Dar al-Haq veröffentlicht, der Übersetzer Fariq Gasim Anuz]
Verbindlichkeiten, die Aufmerksamkeit auf Diebstahl nicht das, was Andere Scharia zu ignorieren


DurchScheich Muhammad al-Albani Nashiruddin

Ich beabsichtige nicht, diese Warnung, dass ich in Gespräche über die Erklärung der wichtigste Sache bin dann zu wiederholen ist wichtig und was darunter ist, um die Prediger nur menda'wahkan tayyibah Sätze zu begrenzen und ihre Bedeutung zu verstehen, aber nach Gottes perfekter Gefälligkeiten um uns mit seiner vollkommenen Religion!, auch eine Notwendigkeit für den Prediger, den Islam als Ganzes zu nehmen, nicht in Bits und Stücke.
Und wenn ich das sage nach dem Abschluss der Erklärung der islamischen Predigern sind wirklich die Aufmerksamkeit auf die wichtigste Sache im Islam, nämlich die Muslime den wahren Aqida stammt aus dem Begriff La ilaha illallah tayyibah verstehen, dann möchte ich besprechen Erklärung ist, dass ein Muslim bedeutet nicht nur, die Bedeutung von Laa ilaha illallah verstehen ist: "Nichts von der rechten Seite in diesem Universum außer Gott allein verehrt wird!"
Aber es erfordert auch ein Muslim, um die anderen Handlungen der Anbetung, dass unser Herr ihn angebetet werden sollte, und nicht jede Zweckbindung des Gottesdienstes es einem Diener unter den Dienern Allahs Subhanahu wa Ta'ala verstehen. Eine Erläuterung dieser Angaben sollte auch durch eine prägnante Bedeutung des Satzes tayyibah begleitet werden. Und es ist gut, ich werde einige Beispiele zu nennen, nach dem, was scheint mir, als eine globale Erklärung ist nicht genug.
Ich sage, das ist genau das die meisten Muslime, die korrekt bertauhid und diejenigen, die nur Allah der Allmächtige verehren wollen, sind ihre Herzen leer von Gedanken und Überzeugungen, die wirklich im Koran und der Sunna erwähnt werden.

 
Die meisten Menschen, viele Verse gelesen hat bertauhid und Hadithe, die die Aqida enthält, aber nicht darauf achten, was impliziert, obwohl es die Vollkommenheit des Glaubens an Allah der Allmächtige umfasst.
Nehmen Sie ein Beispiel für die Treue zum Aqidah von Allah der Allmächtige die Höhe über dem, was Er erschaffen hat. Basierend auf der Erfahrung weiß ich, dass die Mehrheit unserer Brüder und bermanhaj bertauhid Salaf (Rechtschaffenen, um das Verständnis zu folgen) zusammen, wir glauben, dass Gott der Allmächtige oben ist der "Thron ohne ta'wil (Bedeutungswandel) und ohne takyif (wie bitte).
Aber wenn es um ihre jahmiyah Mu'taziliten modern oder modern oder Personen Maturidi oder Ash'ari zweifelhaft, dass sie für das Verständnis vermitteln über die Bedingungen der zhahirnya natürlich, wo diejenigen, die geben und diejenigen, die zweifelhaft waren zweifelhaft ist nicht seine Bedeutung zu verstehen, dann Er wurde verwirrt und verloren viel von aqidahnya.

 
Warum? Weil er nicht mehr die richtige Aqida von allen Seiten, die auf die Erklärung wurden in dem Buch von Allah dem Allmächtigen und den Hadithen unseres Propheten Muhammad sallallahu 'alaihi wa sallam ausgesetzt, wenn die moderne mu'tazilitischen sagte: Allah der Allmächtige sagt:
"Es bedeutet: Fühlen Sie sich gegen (Allah) ist im Himmel sicher?".[Al-Mulk: 17]
Und Sie sagen, Allah ist im Himmel, dann ist diese Bedeutung gemeint ist, dass Sie Gott, du bist an einem Ort, ein Wesen, das Himmel! Ist.
Dann warf er zweifelhaft zu denen, die vor ihm stehen.
[Aus dem Buch At-Tauhid islamischen Du'atal Awwalan Ja, Tawhid Editionen Indonesien, Priority One und Main, von Scheich Muhammad al-Albani Nashiruddin, S. 27-30, von Dar al-Haq, Übersetzer Fariq Gasim Anuz veröffentlicht Kopierte]
Verbindliche Aufmerksamkeit schenken, das Verfahren als präventiv der Propheten und Apostel Tauhid

DurchScheich Muhammad al-Albani Nashiruddin


FrageEdles Scheich, kein Zweifel, dass Sie über die harte Realität von Muslimen erlebt heute in Form von Unwissenheit in der Sache des Glaubens und andere Themen Glauben, sowie einer Spaltung in der Methodik des Verständnisses und der Praxis des Islam kennen.Besonders jetzt, dass die Ausbreitung des islamischen Missionierung in verschiedenen Teilen der Welt nicht mehr in Übereinstimmung mit der Aqida und Manhaj erste Generation, die in der Lage, die beste Generation zu bringen hat.
Kein Zweifel, dass die Tatsache, dass es schmerzhaft ghirah (Geist) der Menschen, die aufrichtig und bereit sind, zu ändern und den Schaden zu reparieren sind angehoben.
Nur sie unterscheiden sich in der Art der Befestigung dieses Phänomen, durch Unterschiede in ihrem Verständnis der Aqida und Manhaj-wie Sie wissen verursacht, mit der Entstehung der verschiedenen Bewegungen und der Gemeinde-islamischen Gemeinde, die sich als korrekt Hizbiyyah Muslime seit Jahrzehnten behauptet haben, Jahren, aber zusammen haben sie nicht geschafft, auch diese Bewegungen dazu führen, Menschen fallen in diese Verleumdungen und ein großes Unglück widerfährt, weil sie Manhaj Manhaj-Qaida und ihre Aqida menyelisihi Befehl Apostel sallallahu 'alaihi wa sallam und nichts brachte durch seine sallallahu 'alaihi wa sallam, in welchem ​​Fall das lässt einen großen Einfluss in Form von Verwirrung der Muslime und vor allem seine Jugend in Lösungen, um diese bittere Realität zu überwinden.
Ein muslimischer Prediger, der auf die Manhaj nubuwwah klammern und folgen Sie dem Weg derer, die glauben und folgen dem Beispiel des Verständnisses von Freunden und Tabi'in unter islamischen Gelehrten der Meinung, dass er trägt einen sehr großen Auftrag im Angesicht dieser Realität und in der richtigen und beim Zieleinlauf, teilnehmen.
Also, was ist Ihr Rat für die Anhänger dieser Bewegungen und der Gemeinde, ist die Gemeinde.?
Und was ist vorteilhaft und trug eine Lösung bei der Lösung dieses Faktum.?
Und wie ein Muslim kann frei sein, dieser Verantwortung vor dem Allmächtigen Allah am Tag des Jüngsten Gerichts.?
Zu beantworten.Im Zusammenhang mit dem, was in der Frage über, nämlich dem schlechten Zustand der Muslime erwähnt, dann sagen wir: Das ist doch nicht eine schmerzliche Realität ist schlimmer als die Bedingungen der Araber in den Tagen der Unwissenheit, als der Prophet sallallahu alaihi wa sallam zu ihnen geschickt, wegen der Botschaft des Islam zwischen uns und Perfektion, und die Existenz von Gruppen, die in der Al-Haq (Wahrheit) existieren, Anleitung geben und laden die Menschen zum Islam richtig ist hinsichtlich der Aqida, Gottesdienst, Moral und Manhaj. Es ist unbestreitbar, dass die Araber zur Zeit der Unwissenheit wie die Tatsache, die meisten der muslimischen Gruppen heute!.
Dementsprechend sagen wir, dass: Die Lösung der Ausweg jemals von der Prophet möge genommen 'alaihi wa sallam und der Medizin ist wie eine Droge einst von der Prophet möge verwendet' alaihi wa sallam ist.
Wie der Prophet wurde die Behandlung hat die Ignoranz des ersten, dann der aktuelle Interpret der islamischen Da'wa sollte den Sinn des menschlichen Fehler Fremdheit Laa ilaha illallah strecken, und muss einen Ausweg aus der harten Realität schlug sie mit der Behandlung und der Ausweg in der Reise durch den Gesandten Allahs 'alaihi wa sallam. Und so ist die Bedeutung klar ist, wenn wir auf das Wort Allahs, des Allmächtigen zu suchen.
"Das heißt: Wahrlich, es ist an der (Selbst-), ​​dass der Gesandte Allahs ein gutes Vorbild für Sie (das) für Menschen, die erwarten (Gnade) Gottes und der (Anreise) Tag der Auferstehung und Allah viel gewesen." [Al-Ahzab: 21]
Prophet möge 'alaihi wa sallam ist ein gutes Vorbild bei der Bereitstellung von Lösungen für alle Probleme der Muslime in der modernen Welt zu jeder Zeit und Kondition. Dies ist, was erfordert, dass wir mit dem, was wir haben, indem der Prophet möge 'alaihi wa sallam begann zu starten, ist zunächst alles reparieren, die von der Aqida der Muslime beschädigt wurde. Und das zweite ist ihre Verehrung. Und die dritte ist ihre Moral. Nicht, dass ich meine die Trennung von der Abfolge der Fall war, miteinander, bedeutet dies, indem die wichtigsten und dann vor diesem wichtigen, und die nächste!. Aber was ich will, ist für die Muslime beobachtete mit großer Aufmerksamkeit und ernste Dinge vor.
Und was ich meine von den Muslimen ist der Interpret von Missionierung, oder genauer gesagt sind die Gelehrten unter ihnen, weil sie so unglücklich ist, dass jeder Muslim ist jetzt leicht, einen Titel als Prediger zu bekommen, auch wenn sie schmerzlich vermisst werden in Form von Wissenschaft. Selbst ihre eigenen krönte sich als Prediger des Islam. Wenn wir uns erinnern an die bekannten mit einer Regel-ich sage nicht, dass die Regeln auch unter den Gelehrten bekannt sind, auch die bekannten unter allen Menschen zu verstehen, ist die Regel:
"Das heißt: Die Menschen, die nicht über, nicht geben kann."
Dann werden wir wissen jetzt, dass es eine große Gruppe von Muslimen überhaupt, kann Millionen an der Zahl zu erreichen, falls bekannt Worten: der Prediger dann werden die Leute drehen sich zu ihnen. Was ich meine ist die Gemeinde oder die Gemeinde Missionierung Predigten. Zur gleichen Zeit sind die meisten von ihnen nur als Allah, der Allmächtige.
"Bedeutung: Aber die meisten Leute nicht wissen," [al-A'raf: 187].
Wie aus ihrer Missionierung Methoden bekannt, dass sie vollständig entfernt von der Hauptstraße auf der ersten oder der Wichtigste unter den oben beschriebenen Sachverhalte, dh Aqida, Gottesdienst und Moral gedreht. Und sie weigern sich, Aqida, die der Prophet möge 'alaihi wa sallam mit ihm begonnen, auch alle Propheten beginnend mit diesem Aqida zu korrigieren. Allah Subhanahu wa Ta'ala gesagt hat.
"Das heißt: Und wahrlich, Wir sandten Boten zu allen Völkern (der Verkündigung):" Dient Allah (allein), und weiche vom Bösen "[An-Nahl: 36]..
Sie haben kein Interesse an diesem Thema und auf die erste Säule der Säulen des Islam, wie es von den Muslimen das alles bekannt gewesen. Der erste Apostel der Apostel sind edel Noah 'alaihis sallam hat zur Frage des Glaubens fast tausend Jahre eingeladen worden. Und alle wissen, dass in früheren Scharia Scharia gibt es keine Details der Zeremonialgesetz und muamalah wie es in unserer Religion bekannt ist, weil unsere Religion ist die letzte Religion der Scharia Scharia anderen Religionen.
Insgesamt blieb Noah 'alaihis sallam lädt seine Leute für 950 Jahre, und er selbst verbrachte seine gesamte Aufmerksamkeit auf Da'wa zu Tauhid. Dennoch lehnen seine Missionierung seines Volkes, wie es im Koran beschrieben worden.
"Das heißt: Und sie sagen: 'Nicht immer lassen dir (Anbetung) Götter und weder sollten Sie jemals verlassen Sie (Anbetung) Wadd, und nicht auch Suwaa', Yaghuts, Ya'uq und Nasr." [Nuh: 23].
Dies zeigt deutlich, dass das Wichtigste für die Prediger des Islam priorisiert werden zum Monotheismus bekehren. Und dies ist die Bedeutung des Wortes Allahs Subhanahu wa ta'ala.
"Es bedeutet: Also wissen, das ist genau es keinen Gott gibt (das Recht, angebetet zu werden), sondern Allah". [Muhammad: 19]
So der Sunnah Prophet möge 'alaihi wa sallam in der Praxis und Lehre. Wie für seine Taten, also nicht müssen diskutiert, wegen der Taten und da'wah Makkah Zeitraum von Prophet möge 'alaihi wa sallam menda'wahi meisten in Bezug auf sein Volk beschränkt auf Allah allein anbeten, keinen Partner für ihn sein.
Während in Bezug auf die Lehre, in dem Hadith von Anas ibn Malik überliefert, Allahs Wohlgefallen auf ihm Allah in der Ash-Shahihain erwähnt. Prophet möge 'alaihi wa sallam, wenn in den Jemen geschickt Muadh, sagte er.
"Es bedeutet: das erste, was Sie über sie nennen sollte, ist pesaksian, dass kein Recht, angebetet zu Gott außer Allah allein, dann, wenn sie es bei mentaatimu ..... und so weiter bis zum Ende des Hadith [Sahih Hadith von Al-Bukhari erzählt. (1395) und anderen Orten, und Muslim (19), Abu Daud (1584), At-Tirmidhi (625), alle aus dem Hadith von Ibn Abbas Allahs Wohlgefallen auf ihm]
Dieser Hadith ist bekannt und berühmt, InshaAllah.
Wenn ja, hat der Prophet möge 'alaihi wa sallam seinen Gefährten befohlen, mit dem, was er selbst initiiert von der Da'wa zu Tauhid starten.
Kein Zweifel, dass es riesige Unterschiede zwischen den Arabern waren Götzendiener, wenn sie verstehen, was sie durch ihre Sprache wurde gesagt, mit der Mehrheit der Araber sind Muslime jetzt.
Muslimisch-arabischen Menschen heute brauchen nicht aufgefordert werden, zu sagen: Laa ilaha illallah, weil sie diejenigen sind, zu Glauben Laa ilaha illallah sagen haben sind, obwohl die Strömung und ihrer unterschiedlichen Überzeugungen. Sie alle sagen, Laa ilaha illallah, aber in Wirklichkeit sie wirklich brauchen, um mehr über die Bedeutung dieses Satzes tayyibah verstehen.Und dieser Unterschied ist ein fundamentaler Unterschied zu den Arabern erste, in dem sie waren stolz, als der Prophet sallallahu alaihi wa sallam auf sie berufen, um Laa ilaha illallah sagen, wie in Al-Qur'anul Azhim [1] beschrieben. Warum sind sie stolz?. Weil sie, dass die Bedeutung von Laa ilaha illallah ist, dass sie nicht machen Rivalen mit Gott, zu verstehen und dass sie nicht außer Allah anbeten, während sie früher verehrt Gott selian alle, dann rufen sie Allah, beristighatsah (um Hilfe) zu einem anderen als Allah , mehr noch in der Sache nadzar zu anderen als Allah, bertawasul zu einem anderen als Allah, Schlachtung Opfer zu einem anderen als Allah und vermitteln zu anderen als Allah, und so weiter.
Es ist das Mittel entziehen Heidentum bekannt und praktiziert, indem sie, während sie wissen, dass unter den Folgen von Laa ilaha illallah tayyibah Satz der arabischen Sprache ist, dass sie unschuldig sein von all diesen Dingen, über die Bedeutung von Laa ilaha illallah entgegengesetzt.
[Aus dem Buch At-Tauhid islamischen Du'atal Awwalan Ja, Tawhid Editionen Indonesien, Priority One und Main, von Scheich Muhammad al-Albani Nashiruddin, S. 5-15, von Dar al-Haq, Übersetzer Fariq Gasim Anuz veröffentlicht Kopierte]_________Beachten Sie, Foote.[1] Er mit den Worten von Allah Subhanahu wa Ta'ala in Ash-Shaffat Brief angedeutet: "Es bedeutet: In der Tat sind sie im Voraus gesagt, wenn sie: Laa ilaha illallah (Es gibt keinen Gott außer Allah das Recht hat, angebetet zu werden), rühmen sie sich, und sie sagen : "Müssen wir tatsächlich unseren Göttern verlassen, weil wir ein verrückter Dichter waren"? [Ash-Shaffat: 35-36]
Quelle: http://almanhaj.or.id

No comments:

Post a Comment